3 Abnehmen Tipps für Ausdauer – Training

Wer abnehmen will und sein Wunschgewicht erreichen will, hat sicherlich auch vor sein Gewicht anschließend zu halten um weiter auf seinen Traumkörper hin zu arbeiten. Im heutigen Blog – Artikel verrate ich dir 3 Abnehmen Tipps für langfristigen Abnehm – Erfolg und die gezielte und effektive Fettverbrennung.

Abnehmen Tipps: Täglich maximal Fett verbrennen

Um auf Dauer fit und schlank zu bleiben, kann man täglich etwas dafür tun – und zwar Cardio – Training – oder wie viele noch dazu sagen „Ausdauer – Training“. In meinem Fall reicht es völlig aus, täglich für etwa 30 Minuten laufen zu gehen. Ich selbst habe mir ein Ergometer für zu Hause gekauft und das reicht mir absolut für meine kurze und knappen Sporteinheiten. Die Bewegung auf dem Cardio – Gerät und die Kombination mit der anschließenden Mahlzeit wirkt für meinen Körper sehr effektiv. Ich habe wirklich schon das Gefühl, als würde mein Körperfett allein nur durch das Schwitzen davongleiten.


Anzeige

Abnehmen Tipps: Der ideale Zeitpunkt für Cardio – Training

Einen idealen Zeitpunkt für Ausdauer – Training gibt es nicht meiner Meinung nach. Mir hat es immer wahnsinnig geholfen, vor meinen Mahlzeiten Sport zu machen und meinem Körper anschließend über gesunde Nahrung die nötigen Nährstoffe zuzuführen.

Als ich noch in der Lagerlogistik tätig war und im Schichtsystem gearbeitet habe, musste ich immer abwechseln zwischen Sport am Morgen und Sport am Abend. Trotz des unregelmäßigen Sport – Rhythmus habe ich erfolgreich abgenommen – also von daher brauchst du keinerlei Bedenken haben, ob du dein Workout am Morgen oder am Abend durchführst. Die Fettverbrennung läuft nach etwa 30 Minuten Cardio immer auf Hochtouren.

Abnehmen Tipps: Ausdauer – Training abwechslungsreich gestalten

Wenn du aus dem Anfänger – Level raus bist und täglich deine Cardio – Einheit um ein paar Minuten steigerst, dann kannst du öfter mal das Cardio – Gerät wechseln. Statt auf dem Ergometer einmal auf das Rad gehen und eine Runde drehen oder – falls du bisher nur mit dem Rad dein Ausdauer – Training absolviert hast – vom Bike auf den Stepper. Je nachdem. Bringe etwa Abwechslung in dein Cardio – Training, damit dein Körper Abwechslung bekommt und nicht immer nur die gleichen Bewegungs – Abläufe hat.


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥