Abnehm – Tagebuch #2: Die Zeit rennt

Abnehmen hat viel mit Timing zu tun. Ich schaue aus dem Fenster und draußen liegt Schnee. Trotzdem müssen wir über den Sommer reden. Und über den Frühling. Jetzt. Die heiße Jahreszeit ist schneller da, als du denkst. Wenn du dann eine gute Figur machen willst, kannst du nicht warten. Du musst sofort anfangen. Willst du warten bis März, April oder Mai? Dann ist es längst zu spät. Aus diesem Grund geb auch ich jetzt schon ordentlich Gas, um in der bestmöglichen Form zu sein, wenn die Sonne zurück ist 🙂

 

Abnehmen: Jetzt anfangen

Der Frühling ist schneller da, als du denkst

 

Abnehmen: Den Stoffwechsel ankurbeln

Ich konzentriere mich besonders im Winter darauf, meinen Stoffwechsel in Gang zu halten. Wenn man sich wegen des Wetters nicht so oft an der Luft bewegt, kann das nämlich zum Problem werden. Deshalb reiße ich morgens immer zuerst das Fenster auf und atme frische Luft ein. Wie du deine Lunge behandelst hat einen großen Einfluss darauf, wie es um dein Blut bestellt ist. Und dein Blut spielt die entscheidende Rolle in der Nährstoff – und Sauerstoffversorgung deiner Zellen. Frischluft gehört deshalb zum Abnehmen wie Mandelmilch zu Dinkelflocken 😉


Anzeige

 

Abnehmen: Grapefruits FTW

Hast du dich darum gekümmert, deine Lunge mit Sauerstoff zu fluten, geht es daran, die Flüssigkeitszufuhr in Angriff zu nehmen. Wasser ohne Kohlensäure mit dem Saft einer Zitrusfrucht ist hier als erste Mahlzeit des Tages besonders zu empfehlen. Ich persönlich bin ein Fan von Grapefruits. Diese Früchte haben einen hohen Vitamingehalt, sind erfrischend, halten dein Lymphsystem in Gang und sind der Sauberkeit deines Blutes äußerst zuträglich. Zum Entsaften kannst du eine einfache Saftpresse verwenden.

Und vergiss nicht, dass die Zeit rennt. Fange entweder jetzt direkt an, dein Abnehm – Programm durchzuziehen oder fordere zumindest schon mal meine 3 gratis Lektionen in Sachen Heißhunger abstellen an, indem du dich in das Formular am Ende des Beitrags einträgst.

 


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.