Abnehm – Tagebuch #8: Die perfekte Abnehm – Mahlzeit am Abend

Beim Abnehmen bekommen wir meist am späten Nachmittag oder am Abend nochmal richtig Hunger, was uns manchmal zum Griff zu den Lebensmitteln, die unser Körperfett über Nacht nicht zum schmelzen bringen, verleitet.
Hier ist vor allem „Vorbereitung“ gefragt, damit wir bloß nicht in die Verführung kommen, zu den kalorienreichen Nahrungsmitteln zu greifen.

 

Abnehmen über Nacht

Es mag vielleicht komisch klingen, aber da ist was wahres dran: Man kann seinen Körper mit Hilfe von gesunder Ernährung so programmieren, dass er sogar nachts wenn du schläfst, überschüssige Fettpolster verbrennt.

Entscheidend sind dabei auch die Mahlzeiten, die du tagsüber bereits zu dir genommen hast. In meinem Abnehm – Programm „Die Hybrid – Formel“ habe ich ganz genau und Schritt – für – Schritt erklärt, warum es so wichtig beim Abnehmen ist, deine Mahlzeiten mit einem bestimmten Anteil von Rohkost zu bereichern.

Streichst du am Abend Mehlprodukte, Zucker und Fertigprodukte von deinem Speiseplan und ersetzt diese mit z. B. einem leckeren großen frischen Salat, dann hast du schonmal einen wichtigen Schritt hin zu deinem schlanken Leben getan.
Denn was das Körperfett über Nacht wirklich zum schmelzen bringt und den Stoffwechsel enorm beschleunigt, sind die Lebensmittel, die wir draussen in der Natur vorfinden und nicht die Nahrungsmittel, die erst einmal extrem behandelt werden müssen, um für uns Menschen essbar zu sein.


Anzeige

 

Meine perfekte Abnehm – Mahlzeit am Abend

Ich habe selbst erst nach jahrelangen Abnehm – Fehlversuchen und ganz einfach aufgrund von Unwissenheit schmerzhaft lernen müssen, dass Abnehmen wirklich nur dann funktioniert, wenn du bereit dazu bist alte Muster zu ändern. Von meinem ungesunden Ernährungsplan bis zu meinem gesunden Ernährungsplan lagen mindestens 10 Jahre. Diese Zeit möchte ich dir ersparen. Verschwende deine Zeit nicht und vor allem auch dein Geld nicht, um dir von irgendwelchen Abnehm – und Fitness – Gurus eintrichtern zu lassen, dass Du „alles essen kannst“, aber trotzdem abnimmst. – So ein Schwachsinn! Das habe ich „damals“ auch geglaubt!
Lass dir vor allem nicht erzählen, dass eine Diät besser ist als eine Ernährungsumstellung. – Pustekuchen!

Heute zeige ich Dir meine perfekte Abnehm – Mahlzeit für abends.

…et voilà: Auberginen – Pizza mit selbstgemachter ultraleckeren Tomatensoße! <3

Auberginen-Pizza

Dieses und 49 weitere leckere Abnehm – Rezepte findest du in meiner „Hybrid – Formel“, in der du unter anderem auch Abnehm – Ernährungspläne als Hilfestellung mit dazu bekommst.

 


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.