Abnehmen mit deinem persönlichen Fitness-Shake

Hast du vielleicht gerade das Gefühl, dass das Abnehmen bei dir so ganz und gar nicht klappen will? Sei es, weil du einfach nicht den richtigen Einstieg in deine Ernährungsumstellung findest oder weil sich die Zahl auf deiner Waage einfach nicht weiter nach unten bewegen will? Dann lass dir doch mal deinen ganz persönlichen Fitness – Shake von Supplimo zusammenstellen, der individuell auf deinen Körper und dein Abnehm – Ziel abgestimmt wird.

Supplimo - Fitness-Shake

Ich habe den Superfood – Shake über 14 Tage lang getestet und kann ihn dir besten Gewissen’s weiterempfehlen.

 

Dein persönlicher Fitness – Shake von Supplimo

Damit dein Abnehm – Shake optimal für dich zusammengestellt werden kann, musst du online einen Fragebogen ausfüllen. Dieser stellt fest, welche Kombination aus Mineralstoffen, Vitaminen, Superfoods und Proteinen du brauchst, um dein Abnehm – Ziel schneller erreichen zu können.
Zusätzlich analysiert der „Fitness – Test“ deinen Body Mass Index, dein Fitness – Level, dein Ernährungsverhalten und dein Immunsystem und liefert dir zu den einzelnen Bestandteilen deines Fitness – Shakes detaillierte Informationen.

» Starte jetzt deine kostenlose Fitness-Analyse und erhalte deinen persönlichen Fitness-Shake.

Zu den pflanzlichen Superfoods, die Supplimo verwendet, zählen unter anderem Spirulina, Maca, Lucuma, Acai, Goji-Beeren, Weizengras und Hanfprotein. Die jeweiligen Inhaltsstoffe, welche in Deutschland hergestellt werden, werden anhand des ausgewerteten Fragebogens in der für dich idealen Menge in Pulverform zusammengestellt.

 

Der Fitness – Shake von Supplimo im Test

Dein individueller Fitness – Shake kommt in einer 750g Packung und trägt neben dem Supplimo – Logo deinen Namen. Die Tüte lässt sich ganz easy wieder verschließen, so dass du dein Superfood – Pulver problemlos aufbewahren kannst.


Anzeige

Mein Pulver ist sandfarben und hat einen leicht vanilligen Duft. Getestet habe ich es einmal mit Mandelmilch und einmal mit Mandel – Kokos – Milch als „ganz normalen“ Shake. Demnächst will ich aber auch mal eine Portion in mein Müsli geben und das ein oder andere Cookie – Rezept damit verfeinern.

Der Geschmack ist wahnsinnig lecker. Die Vanille schmeckt man dezent heraus und durch die Kombination mit der Mandelmilch bzw. der Mandel – Kokos – Milch wird der Shake richtig fein cremig.
Die Löslichkeit des Pulvers finde ich auch super. Ich habe in den ersten Tagen noch mit meinem Mixer gemixt, mittlerweile fülle ich das Pulver in ein Glas und rühre ein paar Mal ordentlich mit der Gabel. Reicht völlig, da das Pulver absolut nicht verklumpt.

Supplimo

Supplimo - Superfood

 

Fazit

Alles in allem ist der Fitness – Shake von Supplimo der perfekte Shake, um dich schneller zu deinem sportlichen Ziel zu bringen und dich dabei optimal mit Vitaminen, Mineralstoffen, Proteinen und Superfoods zu unterstützen.

– Danke an Supplimo für das kostenlose Probierpaket. –


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥