Abnehmen mit Kokoswasser

Im heutigen Artikel möchte ich Dir ein wenig mehr über Kokoswasser und das Abnehmen mit Kokoswasser erzählen. Ich selbst habe während meiner Abnehmreise, in der ich die ersten 20kg losgeworden bin, darauf zurückgegriffen und habe mittlerweile immer einen ordentlichen Vorrat an süßem, leckerem Kokoswasser zu Hause. Denn man kann es immer mal gebrauchen – warum, erfährst du jetzt! 🙂

Abnehmen mit Kokoswasser

Kokoswasser ist – im Gegensatz zu Kokosmilch – kalorienarm und isotonisch. Es hat durchschnittlich nur etwa 20 kcal pro 100 ml und enthält reichlich Mineralstoffe, die unseren Körper erfrischen und die Lymphe ordentlich anschieben. Gepaart mit der idealen Ernährung zum Abnehmen ist Kokoswasser für mich das perfekte Getränk, um lästige Kilos loszuwerden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass reines, strukturiertes Wasser oder Wasser mit Kohlensäure auf Dauer langweilig wird. Zumindest war das – wie gesagt – bei mir so. Ich habe neben meinem Trick mit dem Zitronenwasser auch sehr viel Kokoswasser getrunken. Da ich vor meiner Ernährungsumstellung tatsächlich süchtig nach Softdrinks wie Limo und Co. war, war Kokoswasser mein Retter in der Not, mit dem ich meine Zucker – Sucht schneller bekämpfen konnte.
Das leckerste und beste Kokoswasser, das ich je getrunken habe und das ich mir alle paar Wochen liefern lasse, ist dieses hier: » Mein Lieblings – Kokoswasser – Auf den ersten Blick mag es dir teuer vorkommen. Doch rechne es mal aus, wie viel Geld du im Supermarkt für circa 250 ml Kokoswasser zahlst – und wie „wenig“ du im Gegensatz hier umgerechnet für circa 250 ml zahlst. Aber nicht nur deshalb ist dieses Kokoswasser mein absoluter Geheimtipp in Sachen Kokoswasser. 🙂


Anzeige

Kokoswasser und seine Nährstoffe

Kokoswasser ist meiner Meinung nach deshalb so ideal zum Abnehmen, weil es die ideale Zusammensetzung an Nährstoffen enthält: Es ist ganz besonders reich an Magnesium, Kalzium, Eisen, Vitaminen und fruchteigenem Zucker – und das Beste: Kokoswasser besteht zu mehr als 90 Prozent aus Wasser.
Ich lese öfter aus verschiedenen Quellen, dass Kokoswasser sich lediglich als Sportler – Getränk eignet und weniger als Abnehm – Getränk. Hier muss ich sagen, dass ich persönlich ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Da ich sowieso ein Fan davon bin, mehr auf den eigenen Körper zu hören als auf das, was andere sagen oder behaupten, würde ich auch hier empfehlen, es einfach selbst zu probieren und zu schauen, wie es einem bekommt und ob es einem weiter hilft.

Last but not least möchte ich dir noch mein persönliches Kokoswasser – Highlight präsentieren! 🙂 Wenn Du wirklich – gerade jetzt wenn die Tage wieder wärmer werden und die Sonne heraus kommt – leckeres und frisches Kokoswasser direkt aus der Trinkkokosnuss genießen willst, dann hol dir jetzt Karibik – Feeling in deine eigenen 4 Wände: » 1 Kiste Trinkkokosnüsse


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥