Abnehmen mit Obst – Diät Killer oder gesund?

Seit der Low Carb Abnehmen Wahnsinn auch in Deutschland angekommen ist und viele Menschen auf diese seltsame Ernährungsweise – oder besser gesagt Diät – Form – hereinfallen, denken viele, dass Kohlenhydrate ungesund sind und dass Kohlenhydrate fett machen.
Dem ganzen Irrsinn machen wir heute mal ein Ende! Kohlenhydrate sind nämlich nicht gleich Kohlenhydrate. Es gibt immer gut und schlecht, vor allem, was die Ernährung betrifft.

Abnehmen Tipps: Abnehmen mit Obst

Hast du schonmal davon gehört, dass Bananen angeblich Verstopfung verursachen sollen? Meine Güte, ich habe wirklich gedacht ich hätte schon viel Unsinn gehört, aber dass Bananen Verstopfung verursachen sollen… Ist nicht wahr, oder?
Ich selbst habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Bananen gemacht, esse Bananen, sowie anderes Obst aber auch immer nur, wenn es reif ist. Wenn Bananen noch grün sind und noch keine einzigen braunen Pünktchen aufweisen, dann sollte man sie auch noch nicht essen – denn dann sind sie noch nicht reif! Vielleicht kommt daher der Schwachsinn, dass Bananen Verstopfung verursachen?! Keine Ahnung!
Viel schlimmer finde ich jedoch, dass manche glauben, dass Fruchtzucker dick macht. Es ist richtig erschreckend, wie unaufgeklärt und wie uninformiert die Menschheit ist!
Warum sollte etwas, das uns die Natur zur Verfügung stellt denn dick machen? Die Menge macht’s, würde ich mal sagen!


Anzeige

Abnehmen Tipps: Obst = Diät – Killer?

Im obigen Video sieht du, wie ein Blutzucker – Test gemacht wird, nachdem ein Glas frisch entsaftete Wassermelone getrunken wird. Das beweist eindeutig, dass Fruchtzucker den Blutzucker – Spiegel nicht extrem ansteigen lässt, wie es mit industriellem Zucker passieren würde. Mit industriellem Zucker würde dein Blutzucker – Spiegel bereits nach 30 – 60 Minuten krass nach oben schießen und genauso schnell wieder sinken. Das ist dann die Situation, die deinen Körper verrückt macht und ihm jegliche Energie entzieht, so dass du wie in einen Rausch verfällst und immer mehr und mehr Zucker haben willst. Das ist dann der Teufelskreis, der dick macht.
Beim Fruchtzucker steigt der Blutzucker – Spiegel kontinuierlich und langsam. Schau dir das Video oben mal an.


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥