Abnehmen mit Sport daheim

Wenn du vegan abnehmen willst, kannst du deine Bewegung nicht vernachlässigen. Sport muss sein. Aber dazu musst du nicht immer gleich in ein Fitnessstudio fahren. Auch in den eigenen vier Wänden lassen sich intensive Trainingseinheiten absolvieren. Dazu kannst du entweder dein eigenes Körpergewicht oder die entsprechenden Trainingsgeräte nutzen, um deinen Körper ordentlich zu fordern.

 

Daheim abnehmen mit Trainingsgeräten

In der heutigen Zeit lassen sich Fitnessgeräte für daheim relativ einfach erwerben. Mit ein bisschen Recherche findest du Heimtrainer, Stepper und Laufbänder, die in deinem Budget liegen. Der Vorteil dabei liegt auf der Hand: Du kannst unabhängig von äußeren Einflüssen trainieren.


Anzeige

 

 

Daheim ohne Geräte trainieren

Aber auch ohne Trainingsgeräte lässt sich daheim wunderbar trainieren. Liegestützen, Situps und Klimmzüge erfordern zum Beispiel wenig bis keine Ausrüstung. Weitere übungen findest du in folgendem Video:

 

 

Fazit

Trainieren kannst du immer. Auch ohne Geräte. Da gibt es keine Ausreden. Wenn du abnehmen willst, musst du was tun. So einfach ist das. 🙂


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥