Abnehmen Tipps: 3 wichtige Tipps zum schnell Abnehmen

Wer abnehmen will, möchte am liebsten so schnell wie möglich abnehmen. Aber ist schnell abnehmen überhaupt gesund? – Diese Frage ist vielen Menschen, die Abnehmen wollen ziemlich egal. So zumindest meine Erfahrung. Die meisten Menschen stürzen sich direkt von einer Diät in die nächste Diät, ohne überhaupt darüber nachzudenken, ob sie sich damit etwas Gutes tun oder nicht.

Im folgenden zähle ich Dir 3 wichtige Tipps zum schnell Abnehmen auf:

 

Abnehmen Tipps: #1 Natürliche Lebensmittel

Halte Dich an natürliche Lebensmittel. So naturbelassen wie möglich. Hör auf, die fertigen abgepackten Kunstprodukte im Supermarkt zu kaufen – vergiss Fertigzeug und vergiss Zucker, Weizenmehl und Softgetränke. Halte dich an Wasser und am besten an alles, was an Busch, Baum und auf dem Feld wächst!


Anzeige

 

Abnehmen Tipps: #2 Hör auf deinen Körper!

Iss nicht, nur weil du gerade Gelüste auf Essen hast. Hör auf deinen Körper und frage dich jedes Mal, bevor du zum ungesunden Snack greifst: Habe ich wirklich Hunger, oder ist es nur mein Kopf, der mich gerade in die Irre führen will? Diesen Fehler machen die meisten. Sie essen fast ununterbrochen, wundern sich aber dann, dass die Kilos nicht schmelzen!

Also, ganz wichtig: Iss nur, wenn du auch wirklich Hunger hast! Am besten lässt du zwischen den einzelnen Mahlzeiten sogar 4 – 5 Stunden Pause, damit deine Verdauung Zeit hat, aufzuräumen und Platz für die nächste Mahlzeit schaffen kann!

 

Abnehmen Tipps: #3 Beweg Dich!

Die meisten Menschen, die ihr Übergewicht loswerden wollen, haben noch nie wirklich etwas mit Sport zu tun gehabt oder haben zumindest schon länger nichts mehr gemacht, was sie wirklich angestrengt hat – körperlich angestrengt, in diesem Fall. Du musst nicht unbedingt der Hochleistungssportler werden, es reicht auch, wenn du zu Beginn erstmal nur eine große Runde spazieren gehst in einem etwas zügigeren Tempo!

Erledige Einkäufe zu Fuß oder nutze statt das Auto dein Fahrrad! Dein Körper wird es dir danken! 🙂


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥