Abnehmen Tipps: Abnehmen mit Rohkost

Wenn es um das Thema Abnehmen geht scheiden sich bekanntlich die Geister. Was der eine gut findet, muss der andere nicht gut finden. Was bei dem einen gut klappt, muss bei dem anderen nicht gut klappen. Man könnte sich darüber endlos im Kreis drehen. Heute soll es um das Thema Abnehmen mit Rohkost gehen und ich möchte meine Erfahrungen und meine Abnehmen Tipps darüber mit dir teilen.

Abnehmen Tipps für Einsteiger: Abnehmen mit Rohkost

Wenn du bisher normal gegessen hast und nun vor hast, mit Rohkost ein paar Kilos zu verlieren, dann gebe ich dir für deinen Einstieg ein paar Anfänger – Tipps mit, die dir dabei helfen werden, Fehltritte zu vermeiden.
Ich selbst habe schon vieles was Ernährung betrifft ausprobiert und eben auch das Abnehmen mit Rohkost. Es gibt natürlich verschiedene Arten, mit Rohkost Gewicht zu verlieren. Entweder du stellst deine Ernährung komplett auf roh um, oder du isst nur von morgens bis mittags roh und dann abends normal – oder du gehst den Weg, den ich gegangen bin und beginnst deinen Tag mit Rohkost und beendest ihn auch damit.


Anzeige

Abnehmen Tipps für Einsteiger: Rohkost zum Frühstück und am Abend

Meiner Meinung nach gibt es keinen perfekteren Start in den Tag als mit einem grünen Smoothie in den Tag zu starten. Falls du an der Stelle Bedenken hast, dass dich das Power – Getränk nicht satt macht kann ich dich beruhigen. Mit ein paar Tricks kannst du aus einem grünen Smoothie nämlich ein ordentliches Power – Frühstück zaubern.
Abends eignet sich dann für den perfekten Tages – Abschluss ein großer, bunter, gemischter Rohkost – Salat. Hier kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen und wirklich alles, was es an Gemüse gibt mit einbauen. Ganz besonders empfehlenswert sind Blattsalate, Paprika, Tomaten, Nüsse und Samen, Kräuter und feurige Gewürze. Rohkost am Abend liegt nicht schwer im Magen und somit kann unser Körper sich auf die Reinigung und Reparatur in unserem Organismus kümmern.


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥