Abnehmen Tipps: Abnehmen mit Zitronenwasser

Meine Abnehmen Tipps im heutigen Blog – Artikel drehen sich rund um die Zitrusfrucht „Zitrone“ und wie du damit dein eigenes Abnehm – Getränk zubereiten kannst. Die Zitrone hilft dir nämlich dabei, deinen Stoffwechsel ordentlich in Gang zu bringen und überschüssiges Körperfett schmelzen zu lassen. Neben dem Abnehm – Effekt, den die Zitrusfrucht mit sich bringt, hat sie auch noch viele weitere Vorteile, die dich optimal auf deiner Abnehm – Reise unterstützen.

Abnehmen Tipps: Zitronenwasser zum Abnehmen

Vielleicht hast du schon das ein oder andere Mal davon gehört, dass viele Menschen die abnehmen wollen morgens ein Glas frisches Zitronenwasser zu sich nehmen. Wenn dich der Gedanke mit dem sauren Zitronenwasser am frühen Morgen bisher immer etwas abgeschreckt hat, dann bringe ich jetzt etwas Licht ins Dunkle. 🙂


Anzeige

Du brauchst das Zitronenwasser nämlich nicht als Ersatz für deinen Kaffee oder Tee zu dir nehmen – und erst Recht nicht als Ersatz für dein bisheriges Frühstück. – Das behältst du nämlich alles so bei. Die einzige Änderung, die du mit dem Zitronenwasser am Morgen hast, ist dass du einfach direkt nach dem Aufstehen an den Kühlschrank gehst, dir dein Glas mit dem strukturierten Wasser heraus holst und es direkt trinkst.

Das erfrischt nicht nur deine Sinne, sondern regt auch ordentlich deinen Stoffwechsel an, deine Verdauung und vor allem kommt auch deine Lymphe ordentlich in Schwung.

Abnehmen Tipps: Zitronenwasser zubereiten

Die Zubereitung des Zitronenwasser’s ist denkbar einfach. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dein Wasser zubereitest. Du kannst entweder die Zitrone in einer Zitruspresse auspressen und den Saft mit stillem Wasser vermischen, oder die frische Zitrone in Scheiben schneiden und direkt in eine Karaffe voll Wasser geben – wenn du die Zitronenscheiben direkt in das Wasser gibst, dann achte darauf dass du eine Zitrone hast, bei der man die Schale mitverwenden kann.

Um dein Zitruswasser noch etwas aufzupeppen, kannst du auch noch frische Minze mit hinzugeben oder den Zitronensaft mit frischem Limetten -, Orangen -, oder Grapefruitsaft mischen.

Probiere einfach mal verschiedene Varianten aus und bleibe dann bei der Variante, die dir am ehesten zusagt. Doch eines sei gesagt: Am effektivsten ist das pure Zitronenwasser selbst natürlich! 🙂


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥