Abnehmen Tipps Abnehmen Tricks: Der perfekte Start in den Tag

Wenn du beim Abnehmen immer noch nicht den perfekten Start in den Tag hinlegen kannst, weil du einfach etwas orientierungslos oder planlos bist, dann habe ich hier eine „Anleitung für den perfekten Start in den Tag“ für Dich! 🙂
Ich selbst tat mir am Anfang meiner Abnehmen – Reise auch immer schwer, ordentlich in den Tag zu starten – man sagt nicht umsonst „Aller Anfang ist schwer!“

Abnehmen Tipps Abnehmen Tricks: So beginnst du deinen Tag

06:00 Uhr – Der Wecker klingelt
Sofort und ich meine wirklich SOFORT und auf direktem Weg ab ins Bad: Morgen – Routine
Zähne putzen » Duschen » fresh machen

06:45 Uhr – Frühstück
Ab in die Küche: Wenn du am Vortag fleißig warst, kannst du jetzt direkt in den Kühlschrank greifen und deine Overnight – Oats herausnehmen, kurz nochmal durchmischen und gegenbenenfalls naschwürzen und verzehren


Anzeige

07:00 Uhr – Ab nach draussen!
Frische Luft direkt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Vergiss nie: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! 😉

07:30 Uhr – Ab in die Uni
Oder ab zur Arbeit – je nachdem. 😉 Auf dem Weg dorthin noch schnell nen halben Liter strukturiertes Wasser wegpetzen und sich frisch fühlen

Abnehmen Tipps: So lässt du deinen Tag ausklingen

Nach der Uni, Arbeit oder Schule erledigst du dein tägliches Workout. Wenn du dich schlapp fühlst, nimm dir 20 – 30 Minuten Zeit für ein feines Powernapping. Ich mache das öfter und es funktioniert einwandfrei! 🙂
Nach deinem Workout nimmst du dir Zeit für dich und deinen Geist. Was mir besonders hilft, mein Ziel und den Fokus darauf nicht aus den Augen zu verlieren, ist Meditieren. Du brauchst etwas, was dir hilft, dich zu entspannen.


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥