Abnehmen Tipps: Eure Frage – Meine Antwort #2 | Mein aktuelles Gewicht | Sport trotz Job | Abnehmen Tricks usw.

Weiter geht es mit meinem zweiten Beitrag zur Artikel – Serie „Abnehmen – Tipps: Eure Frage – Meine Antwort“. Ich hoffe, euch geht es gut und ihr kommt fleißig voran auf euerer Abnehmen – Reise? Ich bedanke mich schon einmal für die vielen Fragen, die bei mir eingetroffen sind und gebe mir größte Mühe, auf jede Frage einzugehen. – Los geht’s!

Abnehmen Tipps Abnehmen Tricks Sport Job

Abnehmen Tipps – Abnehmen Tricks

 

Abnehmen Tipps: Wie groß bist du und wie viel kg wiegst Du jetzt?

Hi Erika, ich bin circa 1,73 m groß und wiege aktuell 69 kg. Ich schwanke immer zwischen 68 kg und 71 kg. Fühle mich so pudelwohl und wenn man bedenkt, dass ich zu meinen Glanz – Zeiten fast 94 kg auf die Waage gebracht hatte, ist das schon der Wahnsinn jetzt. Man ist wirklich optisch ein ganz anderer (und neuer 😉 …) Mensch.


Anzeige

Abnehmen Tipps: Deine Lieblings – Workout – Übung?

Hallo Seline! 🙂 Meine absolute Lieblings – Übung für mein Workout zu Hause ist die Bauchmuskel – Übung „Sit – Ups“. Also wirklich die ganz normalen Sit – Ups. Ja, meint man nicht, dass das eine Lieblings – Übung sein könnte… 🙂 Ich habe diese Übung anfangs auch gehasst, weil ich nie wirklich nach oben gekommen bin, durch den Speck am Bauch damals. Aber Woche für Woche konnte ich mich steigern und als die ersten 8 Kilos weg waren, habe ich es auch geschafft, komplett nach oben zu kommen bei der Übung. 😉

Abnehmen Tipps: Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler?

Das wollte Siggi wissen. Ich glaube, an der alten Volksweisheit ist was wahres dran. Aber ich habe mich wirklich nie daran gehalten. Ich habe eigentlich und esse immer noch ziemlich gleichmäßig verteilt auf 3 – 4 Mahlzeiten am Tag.
Wer aber Anfangs – Schwierigkeiten hat und sich schwer tut, ins Abnehmen hinein zu kommen, dem kann ich diese Art, seine Mahlzeiten zu sich zu nehmen nur empfehlen. Man kann es als kleine Orientierungshilfe sehen. 😉

Abnehmen Tipps: Wie oft trainierst du täglich trotz Job?

Hallo Sofia, ich weiß, dass es hart ist trotz Job regelmäßig zu trainieren. Ich habe damals auch noch im Schicht – System im Lager gearbeitet und konnte mir keinen ordentlichen Trainings – Plan vorstellen. Meine Lösung war dann einfach die, dass ich zu Hause ohne Geräte trainiert habe. Durch ein paar Trainings – Helfer wie Kurzhanteln und Curlstange konnte ich trainieren wann und vor allem wo ich wollte.
Zur Frage, wie oft ich trainiere… – JEDEN verdammten Tag!! 🙂 Denn ohne Fleiß, kein Preis!! Es lohnt sich!


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥