Abnehmen Tipps: RawTill4 ideal zum Abnehmen?

Auf der Suche nach Abnehmen Tipps bin ich auf meinem eigenen Abnehm – Weg über viele verschiedene Ernährungsweisen gestolpert. Ich habe viele verschiedene Ernährungsformen ausprobiert und getestet und auch festgestellt, dass die ein oder andere Ernährungsweise mir mehr, die andere eher weniger zusagt. Eine davon, die ich ausprobiert habe, war die „RawTill4“ Ernährung. Mehr dazu jetzt! 🙂

Abnehmen Tipps: Was ist RawTill4 überhaupt?

Die RawTill4 Ernährung bedeutet wörtlich übersetzt: Roh bis vier. Damit ist gemeint, dass man bis 16 Uhr ausschließlich roh isst und ab 16 Uhr dann alles essen „darf“, was eben nicht roh ist. – Logisch, oder? 😉
Dabei ist es wichtig noch zu erwähnen, dass mit „roh“ natürlich kein rohes Steak gemeint ist, sondern die rohe pflanzliche Ernährungsform!


Anzeige

Abnehmen Tipps: Abnehmen mit RawTill4?

Mit RawTill4 habe ich tatsächlich auch richtig gut abgenommen. Das waren bei mit in 4 Wochen gute 15 Kilo.
Ich konnte mich mit jeder Mahlzeit satt essen, meine Geschmacksnerven waren befriedigt und ich fühlte mich trotz dem Satt – essen super leicht! 🙂 Da ich noch nie der große Frühstücks – Typ war, hat mir beim Frühstück, das ich dann durch einen grünen Smoothie ausgetauscht habe auch nicht viel gefehlt. Könnte bei anderen, die beim Abnehmen Wert darauf legen morgens so richtig reinzuhauen eben etwas anders sein. Aber ich denke, wenn man einmal mit grünen Smoothies am Morgen angefangen hat und merkt, wie gut sie einem tun, dann möchte man sie nicht… nie mehr missen! 😉

Abnehmen Tipps: RawTill4 Mahlzeiten

Ich verrate dir jetzt, wie mein Ernährungsplan zu meiner RawTill4 – Zeit ausgesehen hat.
Mein RawTill4 Frühstück war, wie bereits erwähnt, ein grüner Smoothie mit mindestens 50% Grünzeug und frischem Obst. Vormittags habe ich mich an frischem Obst oder Gemüse bedient. Mittags gab es meistens einen großen Salat mit Tomaten, Gurken, Paprika und allem drum und dran. Am Nachmittag dann noch einen selbstgemachten Rohkost – Riegel und abends dann etwas gekochtes. Dabei habe ich abends jedoch auch großen Wert auf einen hohen Rohkost – Anteil im Essen gelegt.

Abnehmen Tipps: RawTill4 ideal zum Abnehmen?

Ich sage ganz klar: JA!!! Ich selbst habe innerhalb von 4 Wochen fast 15 Kilo damit abgenommen!


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥