Abnehmen Tipps: Schnell abnehmen mit System

Wenn auch du endlich abnehmen willst und dein lästiges Übergewicht endlich loswerden willst, dann pass jetzt gut auf. Ich helfe Dir dabei, dein Leben in den Griff zu bekommen, damit du dein Übergewicht endlich losbekommen kannst! Das beste Video, das mir hierzu in den letzten Jahren über den Weg gelaufen ist, ist folgendes von „Karl Ess“:

Abnehmen Tipps: Informiere dein Umfeld

Wenn du abnehmen willst und dein Übergewicht endlich loswerden willst, dann informiere Dein Umfeld über deine Situation und dein Vorhaben. Wenn du die richtigen Leute um dich herum hast, dann werden sie dir nichts aufschwatzen oder dich versuchen, zu überreden, wenn die nächste Geburtstagsparty am Start ist und gefeiert wird. Du wirst endlich Verantwortung für dich und deinen Körper übernehmen und wirst kein Alkohol trinken – auch wirst du keine Pizza essen. Und auch keinen Döner!
Mach endlich was und tue etwas dafür, dass es dir bald besser geht!


Anzeige

Abnehmen Tipps: Ernährung und Sport

Beim Abnehmen ist es außerdem auch wichtig, dass du auf beide Faktoren achtest: Ernährung UND Sport. Wenn du dich nur auf eines von beidem konzentrierst oder nur eines von beidem durchziehst, dann wirst du nie langfristigen Erfolg haben können. Das eine schließt nämlich das andere nicht aus. Beides muss sich perfekt ergänzen und harmonieren.
Ich dachte auch früher immer, dass wenn ich mich vernünftig ernähre, ich keinen Sport mehr machen muss. Das geht eine gewisse Zeit lang gut – aber es macht auf Dauer nicht glücklich und irgendwie bekommt man auch richtig Lust, etwas zu tun und mehr zu machen, wenn man sieht und wenn man vor allem merkt, dass es vorwärts geht!
Kombiniere auf deinem Abnehmen – Weg deshalb wirklich immer Ernährung UND Sport! Selbst wenn du täglich nur 30 Minuten dein Workout zu Hause absolvierst, das was zählt ist, dass du etwas getan hast und dich irgendwie bewegt hast!

Abnehmen Tipps: Ausdauertraining oder Krafttraining?

Bleiben wir beim Thema Sport: Wie oft und vor allem, welchen Sport sollte ich machen, wenn ich erfolgreich abnehmen will?
Ich bin der Meinung und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man Ausdauertraining mit dem Krafttraining kombinieren sollte. Letzteres finde ich persönlich sogar noch wichtiger.


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥