Abnehmen Tipps: Sport ist nicht gleich Mord

Beim Abnehmen möchten viele Menschen am liebsten den bequemsten und schnellsten Weg gehen. Doch so einfach ist das leider nicht. Die Realität sieht meist anders aus. Ein großer Teil derer, die abnehmen wollen, hat noch nie Sport gemacht – dagegen der kleinere Teil der Abnehm – Community schon. Wenn Du gerade nicht mehr so im Sportfieber bist und schon länger nichts mehr gemacht hast, dann habe ich heute ein paar Abnehmen Tipps für den sportlichen Teil auf deiner Abnehm – Reise! 🙂

Abnehmen Tipps: Klein anfangen

Viele wollen wie gesagt immer zu schnell zu viel. Es gibt denke ich genug Lebenslagen, in denen das so ist. Nicht nur beim Abnehmen… 😉 Doch wenn man etwas wirklich will im Leben, dann erfordert das eine Menge Disziplin, viel Arbeit und mega viel Geduld. Wenn man etwas wirklich will, dann lohnt es sich auch, dafür zu kämpfen. Und es gibt nichts schöneres im Leben, als gesund zu sein. Schmerzfrei und leidfrei zu sein.
Manche Menschen schätzen ihre Gesundheit gar nicht. Wenn du die Möglichkeit hast, dich irgendwie zu bewegen, dann tue es. Wenn irgendwann einmal der Tag kommt, an dem du dich nicht mehr bewegen KANNST, dann wirst du es bereuen.
Tue was!


Anzeige

Abnehmen Tipps: Sport ist nicht gleich Mord

Wenn du dich gerade noch in der Situation befindest, in der du dich noch langsam und Schritt für Schritt an Sport herantastest, oder gar noch gar nicht heran getastet hast, dann fange zu Hause an, etwas für dich, deinen Geist und deinen Körper zu tun.

Abnehmen Tipps: Hanteln, Liegestützgriffe und Gymnastikmatte

Zu deiner Grundausrüstung sollten Hanteln, Liegestützgriffe und eine Gymnastikmatte zählen. Damit kannst du schon einmal ein ordentliches Training in deinen eigenen vier Wänden absolvieren. Du musst nicht vor die Tür und du musst dich nicht ins Fitness – Studio oder draussen im freien „quälen“.
Alles, was du tun musst, ist, an dich zu glauben und dein Ziel nie aus den Augen zu verlieren. Tue es für Dich und tue es für Deine Gesundheit!


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥