Abnehmen Tipps: Sport vor oder nach dem Essen

Heute verrate ich einen wertvollen Tipp aus meiner Abnehmen Tipps Trick – Kiste, der bei mir einen enormen Unterschied auf der Waage ausgemacht hat. Mit diesem einfachen Abnehmen Trick habe ich bisher am besten und am schnellsten Gewicht verloren und deshalb möchte ich ihn dir nicht vorenthalten.

 

Abnehmen Tipps: Sport vor oder nach dem Essen?

Mein heutiger Abnehmen Tipp dreht sich um den perfekten Zeitpunkt zum Sport machen und dem damit verbundenen Essen. Meiner Erfahrung nach ist der Abnehm – Effekt am effektivsten, wenn du deine Mahlzeit nach dem Sport isst. Dabei bestanden meine Sport – Einheiten größtenteils aus zügigem laufen – nicht joggen – und das etwa 30 Minuten lang. Das habe ich morgens vor der Arbeit und abends vor der Arbeit einige Wochen so beibehalten und ich hatte tatsächlich innerhalb von 1 Woche bereits 4kg weg.


Anzeige

Abnehmen Tipps: Welcher Sport verbrennt viel Fett?

Meiner Meinung nach ist morgens direkt nach dem Aufstehen der perfekte Zeitpunkt, um die erste Sport – Einheit zu absolvieren. Dabei kann es sich um zügiges laufen handeln oder um lockeres joggen. Von der Dauer der Lauf – Einheit würde ich immer circa 30 Minuten einplanen. Das hat zumindest bei mir enorm geholfen, mein überschüssiges Körperfett zu verbrennen.

Wer morgens nicht immer die Zeit dafür hat, um sich um ein ausgiebiges Workout zu bemühen, der kann auch auf einfaches Krafttraining zurückgreifen. Krafttraining ist ein absoluter Turbo – Booster in Sachen Fettverbrennung, da hier der sogenannte Nachbrenneffekt so extrem ist. Das heißt nichts anderes, als dass dein Körper nach dem Muskeltraining immer noch arbeitet und somit deinen Stoffwechsel aktiviert und Körperfett verbrennt.

Abnehmen Tipps: Regelmäßigkeit beim Sport

Um nach dem Abnehmen langfristig und auf Dauer dein Wunschgewicht zu halten, solltest du dir jetzt schon darüber im Klaren sein, dass du deinen gesunden und besseren Lifestyle auch beibehalten musst. Ansonsten setzt schnell der Jojo – Effekt ein und du hast eventuell schnell wieder das, was du mühsam an Gewicht verloren hast, auf den Rippen drauf.

Deshalb ist Regelmäßigkeit und Routine beim Abnehmen in allen Bereichen das A und O. Zudem schadet ein bißchen Sport uns nicht, sondern hält uns fit und macht uns glücklich. 🙂


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥