Abnehmen Tipps und Tricks: Heißhunger vorbeugen

Heute möchte ich dir meine besten Abnehmen Tipps und Tricks in Sachen Heißhunger verraten, die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe und die ich jetzt an Dich weitergeben möchte. Damit sollte dir deine Ernährungsumstellung beim Abnehmen noch leichter fallen, weil es immer wieder neue Möglichkeiten gibt, die Ernährung Stück für Stück zu optimieren.

Abnehmen Tipps: Heißhunger vorbeugen

Es gibt manchmal so Tage, an denen man einfach nicht satt wird und ständig Hunger hat und etwas essen könnte. Am liebsten möchte man sich dann einfach nur im Bett verkriechen und schlafen, damit man seine Gedanken weg vom Essen leiten kann. Doch wie kann man generell solche Heißhunger – Attacken vorbeugen? Sich tagsüber stundenlang ins Bett verkriechen wollen kann da nicht die optimale Lösung sein. Schließlich wollen wir produktiv und leistungsfähig sein und den Tag genießen – und ihn nicht immer nur im Bett verbringen. 🙂
Um Heißhunger vorzubeugen, gibt es einen einfachen Abnehmen Trick: Trinke morgens direkt nach dem Aufwachen frisches selbstgemachtes Zitronenwasser – das bringt deinen Stoffwechsel ordentlich in Schwung und wie sagt man so schön? „Sauer macht lustig!“
Eine weitere Option wäre, regelmäßig süße Mahlzeiten in deinen Ernährungsplan mit einzubauen. Falls du meinen 4 – Wochen Ernährungsplan zum Abnehmen kennst, dann weißt du, dass ich das genauso gemacht habe und trotzdem stetig abgenommen habe.


Anzeige

Abnehmen Tipps: Süßen Tee trinken am Abend

Ein weiterer richtig guter Abnehmen Tipp wie ich finde ist das Trinken von süßem Tee am Abend. Jedoch solltest du die Zutatenliste der verschiedenen süßen Tees beachten und ausschließlich Sorten kaufen, die abnehm – kompatibel sind. Es gibt zum Beispiel einen süßen Tee, der komplett ohne industriellen Zucker auskommt und wahnsinnig lecker schmeckt. Da wundere ich manchmal sogar, wie lecker so ein süßer Tee ohne künstlichen Mist schmecken kann! 🙂 Suche im Tee – Regal mal nach Blaubeer – Muffin oder Bratapfel. Die schmecken weltklasse und befriedigen die Geschmackssinne enorm!


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥