Abnehmen: Tipps zum perfekten Start in den Tag

Beim Abnehmen ist es unheimlich wichtig, logisch vorzugehen. Damit meine ich, dass Du schon direkt nach dem Aufstehen den perfekten Start in den Tag hinlegst. Das lässt sich super easy umsetzen und ist überhaupt nicht schwer. Alles, was Du dafür brauchst, verrate ich dir in diesem Artikel.

Zitronenwasser Abnehmen Tipp

Zitronenwasser Abnehmen Tipp

Abnehmen: Wasser trinken

In der Nacht hat dein Körper ein kurzes Fasten absolviert. Im Durchschnitt sollten wir ungefähr 8 Stunden schlafen. Diese Zeit nutzt dann unser Körper, um eventuelle Schäden zu reparieren oder uns gar erst davor zu schützen. Damit Du morgens nach dem Aufstehen wieder frisch in den Tag starten kannst, brauchen wir erstmal ein großes Glas voll Wasser.

Am besten ist es, wenn du deinem Wasser eine basische Struktur verleihst und nicht auf Wasser mit Kohlensäure zurück greifst. Nimm daher stilles Wasser und verleihe diesem durch das Hinzufügen von reifen Zitrusfrüchten eine basische Struktur.


Anzeige

Abnehmen: Gestalte Dein Aufwachgetränk

Folgende Kombinationen trinke ich persönlich sehr gerne als Aufwach-Getränk: Den Saft von einer Zitrone und den Saft von einer Orange zusammen mit circa 500ml stillem Wasser mischen und genießen! Am einfachsten ist es, wenn du dir dein Aufwachgetränk schon am Abend zuvor vorbereitest und es über Nacht im Kühlschrank durchziehen lässt.

Einen perfekteren Start in den Tag kann es nicht geben!

Abnehmen: Frühstück – Die wichtigste Mahlzeit am Tag

Dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist, hat schon seinen wahren Kern. Jedoch sieht dieser anders aus, als die meisten von uns denken oder besser gesagt, als es den meisten von uns eingetrichtert worden ist. Vor allem beim abnehmen ist es wichtig, auf Softgetränke mit künstlichen Zusatzstoffen zu verzichten. Stattdessen einfach auf gesunde Alternativen umzusteigen.

Da bist du mit dem basischen Wasser definitiv auf der sicheren Seite. 😉

Nach deinem Wach-Mach Drink kannst du ganz normal frühstücken. – Hand auf’s Herz: Das ist doch machbar, oder?


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥