Deine Starter-Küchen-Ausrüstung zum Abnehmen

Wer abnehmen will, muss sich vorher ordentlich organisieren und die Abnehm – Reise gut planen. – Das klingt jetzt etwas plump, aber es ist tatsächlich so: Wer abnehmen will, kann nicht einfach drauf los! Vorbereitung ist alles – und dazu gehört nun mal auch die richtige Ausrüstung, die du dir zu allererst einmal zulegen solltest.


Anzeige

 

Deine Starter – Küchen – Ausrüstung zum Abnehmen

        1. Mixer

          Amazon-Anzeige

          Du brauchst einen Mixer, der dir deine Smoothies schön cremig zubereiten kann. Die Creme de la Creme der Mixer ist meiner Meinung nach der Vitamix! Der Preis liegt zwar im höheren Bereich, aber macht sich auf Dauer wirklich bezahlt. Du kannst mit dem Vitamix nicht nur Smoothies mixen, sondern auch gesunde leckere Eiscreme herstellen.
          Wenn du aber erstmal testen willst, ob so Smoothies überhaupt für dich in Frage kommen, dann kann ich dir den PerfectMix empfehlen. Für den Einstieg auf jeden Fall okay, aber auf Dauer überkommt dich dann doch die Lust, MEHR zu machen als nur Smoothies. 😉

        2. Gemüseschneider

          Amazon-Anzeige

          Um die beste, kalorienärmste, gesündeste Pasta auf der Welt herzustellen, benötigst du einen Gemüseschneider. Ich selbst nutze den Lurch, der bei mir wirklich täglich im Einsatz ist.

        3. Entsafter
          Mit einem Entsafter bist du auch immer auf der sicheren Seite. Du musst nie wieder Säfte kaufen, die sowieso meistens noch zusätzlich Zucker beinhalten, sondern kannst dir täglich frisch deine eigenen Säfte zubereiten.
          Um dein Obst und Gemüse zu entsaften, brauchst du keine überteuerte Maschine, die im Prinzip eh nur die gleiche Arbeit macht. Hier reicht auch locker ein Entsafter aus dem mittleren Preissegment.
          Bei mir steht dieses schicke Teil schon seit ein paar Jahren in der Küche und leistet wie am ersten Tag treue Dienste:

Amazon-Anzeige

Hilfsmittel zum Abnehmen

Diese drei Küchengeräte sind für mich nicht nur während meiner Abnehmreise sehr hilfreich gewesen, sondern auch heute noch. Und wie du siehst, musst du dafür kein Vermögen ausgeben, insofern du nicht von Anfang an einen Vitamix besitzen willst. 😉


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥