Die besten veganen Beleidigungen (witzig … teilweise)

Zugegeben, ich bin keiner dieser Kampf – Veganer, der anderen seine Ernährung aufzwingen will aber wenn einem die Fleischfresser – und Milchtrinker – Fraktion an manchen Tagen so richtig schön auf die Nerven geht, muss man ab und an doch mal seinen Standpunkt klar stellen. In solchen Situationen rutscht mir schon mal spontan die eine oder andere eher amüsante Wortneuschöpfung heraus, mit der ich mein vegan motiviertes Missfallen zum Ausdruck bringe. Hier nun meine top 10 Spontanbeleidigungen 🙂 :

 

1. Du Darmpilz – Biotop

 

2. Du Nahrungsketten – Nazi


Anzeige

 

3. Du Herzverfettungs – Johnny

 

4. Du Leichenteile – Lutscher

 

5. Du Parasitenschleuder

 

6. Du Hühner – Hitler

 

7. Du wandelnde Darmkrebsvorhersage

 

8. Du Blutwurst – Opfer

 

9. Du Kuhtitten – Nuckler

 

10. Du Schlachthaus – Junkie

 

Am Ende ist es eben so, wie sie sagen: Du bist, was du isst 😉

 


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.