Heilen von Hämorrhoiden und Analfissur

Darmreinigung zu Hause: Heilen von Hämorrhoiden / Analfissuren

Du leidest unter Hämorrhoiden oder gar Analfissuren? Du warst bereits beim Arzt und hast schon Salbe und einen Analdehner verschrieben bekommen? Du quälst dich bei jedem Stuhlgang mit heftigsten Schmerzen rum? Du hast deine Ernährung bereits umgestellt von ballaststoffarm zu ballaststoffreich? Du trinkst täglich mindestens 2 Liter stilles Wasser?

UND TROTZDEM sind deine Hämorrhoiden /Analfissuren noch nicht abgeheilt??

Dann bist du hier genau richtig. Hier erfährst du von mir, wie du mit Hilfe einer Entgiftungskur für den Körper, deine Hämorrhoiden / Analfissuren lindern und sogar heilen kannst. Ich verspreche dir nicht, dass es bei dir genauso wirkt und deine Hämorrhoiden / Analfissuren ein für alle Mal weg sind, aber ich sage dir aus meiner eigenen Erfahrung, dass es möglich ist, mit Hilfe einer Darmreinigung in Begleitung einer Entgiftungskur „diesem Leiden“ ein Ende zu setzen.

Lies dir meinen Beitrag bis zum Ende durch.

 

Darmreinigung zu Hause: Meine Geschichte – Deine Geschichte

Du bist hier genau richtig, wenn du deine Hämorrhoiden / Analfissuren ohne Operation auf natürlichem Wege lindern und sogar heilen möchtest.


Anzeige

Ich selbst habe von 2005 – 2013 immer wieder mal Probleme mit Hämorrhoiden und Analfissuren gehabt. Ich bin in dieser Zeit tatsächlich nur ein einziges Mal zum Arzt gegangen, da ich richtig Angst hatte, mich an meinem Hinterteil operieren zu lassen. Das wollte ich nicht und ich habe jahrelang mit allen möglichen Mitteln versucht, meine Beschwerden zu lindern… und zu heilen.
Durch eine Ernährungsumstellung hatte ich die Hämorrhoiden 3 Monate später erstmal wegbekommen und die Analfissuren im Griff. Alle paar Monate riss mir damals aber trotzdem immer wieder eine Fissur auf. Manchmal weniger schlimm, manchmal richtig schlimm. Ich wollte manchmal sogar nicht aus dem Haus oder unter Leute, weil ich so von Schmerzen geplagt war.

Nach etlichen Selbstversuchen, mein Hinterteil mit Hilfe gesunder Ernährung zu heilen, kam ich dann im Jahr 2013 durch meinen guten Freund auf die Entgiftungskur mit roh-veganer Ernährung, die man begleitend mit einer täglichen Darmreinigung zu Hause durchführt.

 

Darmreinigung zu Hause: Entgiftungskur Plan

Total begeistert von der roh-veganen Ernährung und der Entgiftungskur fing ich an, mich über diese ganze Sache der Selbstheilung zu informieren. Ich las mir sämtliche Bücher durch, die von Detox und Darmreinigung handelten.

Ich war guter Dinge, meinen Körper zu entgiften und somit auch die Hämorrhoiden und Analfissuren komplett loszuwerden. Nach fast 8 mal mehr mal weniger schmerzhaften Jahren, habe ich es geschafft, meine Hämorrhoiden UND die Analfissuren mit Hilfe einer Entgiftungskur für den Körper zu heilen.

Meine ganzen Erfahrungen dazu und wie ich dann meine Hämorrhoiden und Analfissuren heilen konnte, habe ich in meinem Buch „Natürlich entgiften“ festgehalten:

 


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥

1 Antwort
  1. Hanni
    Hanni says:

    Super Beitrag. Ich kenne die Beschwerden nur zu gut, die mit Hämorrhoiden einhergehen. Es ist einfach immer sehr schmerzvoll, sich auf der Toilette ohne Unannehmlichkeiten zu leeren. Am liebsten möchte man einfach nicht mehr eine Toilette aufsuchen.
    Dennoch habe ich für mich inzwischen einen super Weg gefunden, diesen schmerzvollen Klositzungen ein Ende zu setzen. Ich bin durch die Lektüre von Frau Enders (Darm mit Charme) auf die Idee des Hockens für die regelmäßige Darmreinigung gekommen. Mit der Hocke kann ich mich schnell und gründlich erleichtern, und was ich super finde ist, dass ich nicht pressen muss, dadurch dass ich im gehockten Winkel in der darmfreundlichen Haltung sitze. Auch anatomisch gesehen, macht die Hocke total Sinn und nicht ohne Hintergedanken wird die Hocke im asiatischen Raum nach wie vor praktiziert. Mittlerweile schiebe ich nur noch einen medizinischen Toilettenhocker vor mein Sitzko und schon sitze ich im geeigneten Entleerungswinkel. Seit ich hocke, macht mein Darm einen sehr zufriedenen Eindruck und ich bin es auch.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.