Hilfsmittel bei Entgiftungskrisen

Entgiftungskur: Hilfsmittel bei Entgiftungskrisen

Wenn es an die Entgiftungskur geht, wirst du je nach deinem Gesundheitszustand früher oder später mit mehr oder weniger intensiven Entgiftungskrisen konfrontiert. Das passiert dann, wenn der Körper anfängt, Leber, Nieren, Darm und Lunge zu reinigen und Krankheitserreger zu bekämpfen.
In diesem Beitrag teile ich mit dir ein paar Tricks, die mir dabei geholfen haben, unangenehme Entgiftungskrisen durchzustehen.

 

Entgiftungskur: Wärme für Nieren und Leber

Wenn es los geht mit dem Schüttelfrost und die Nieren und/oder die Leber machen Probleme und fühlen sich an, als wären sie auf Medizinballgröße angeschwollen, hilft es, die Organe von außen zu wärmen. Eine Heizdecke kann hier extrem helfen. Manchmal wirkt auch eine Wärmflasche Wunder. Aber eine Heizdecke ist meiner Erfahrung nach einfach am praktischsten.


Anzeige

Entgiftungskur: Duschen und Bäder

Heiße Duschen und Bäder sind nicht nur wegen der Wärme lindernd bei Entgiftungskrisen, sondern auch, weil sie den Kreislauf anregen und sogar erfrischend auf die Psyche wirken. Wenn du sehr schwach auf den Beinen bist, musst du nur aufpassen, dass du das Wasser nicht zu heiß machst, damit du nicht ohnmächtig wirst oder mit Schwindel zu kämpfen hast. Auch Badezusätze können teilweise zum Problem für Menschen werden, die richtig unten sind. Sie können einem die Luft quasi abstellen, wie der Geruch von gebratenem Öl usw.
Ist deine Konstitution realtiv stabil, solltest du damit aber nicht wirklich Probleme bekommen. Die Körper mancher Menschen sind aber so brutal am Ende, dass man solche Hinweise in Artikeln über Entgiftung nun mal anbringen muss.

 

Einläufe und Colon Hydro Therapie

Hier gehen die Meinungen unter Entgiftungsexperten auseinander. Meiner Erfahrung nach können Einläufe und Colon Hydro Therapie – Sitzungen wahre Lebensretter sein. Vor allem dann, wenn man von Unverträglichkeiten und Allergien geplagt wird. Auch dann, wenn die Symptome auf Parasitosen Hinweisen.
Es braucht zwar ein bisschen Übung, bis man damit klar kommt aber die schonende Reinigung des Dickdarms mit Wasser ist nach dem, was ich erlebt habe und mitverfolgen konnte, eine wichtige und wirkungsvolle Hilfe bei der Entgiftung.

 


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥