Mixer zum Eis selber machen

Entgiftungskur Plan: Mixer zum Eis selber machen

Eis selber machen ist gar keine große Kunst und kann hervorragend deinen Entgiftungskur Plan ergänzen. Vor allem, wenn man dazu noch richtig gesundes Eis selber machen möchte.
Die Veganer unter uns, die einen Hochleistungsmixer wie den Vitamix oder den Revoblend besitzen, wissen da schon länger Bescheid, dass man keine Eismaschine zum Eis herstellen braucht. Durch die Leistungsstärke von mehr als 30.000 Umdrehungen/Minute der hier vorgestellten Mixer, ist es wirklich kinderleicht, in weniger als 10 Minuten leckeres, gesundes, und veganes Eis selber zu machen.

 

Entgiftungskur Plan: Wie mache ich Eis selber mit einem Mixer?

Eis selber machen mit einem Mixer ist sowas von easy. Für ein leckeres, gesundes und veganes Erdbeereis braucht man nicht mehr als 3 Zutaten; natürlich sind Geschmäcker verschieden. Ich zeige hier nur die Variante, wie sie mir am besten schmeckt und wie sie am einfachsten und schnellsten für mich ist.
Man nehme: 250g TK-Erdbeeren, 100ml Hafermilch, 2 EL Ahornsirup – Diese 3 Zutaten in den Mixer geben, und auf höchster Stufe zu feiner Eiscreme mixen.


Anzeige

Entgiftungskur Plan: Welcher Mixer ist empfehlenswert zum Eis selber machen?

Im Artikel „Welchen Mixer für grüne Smoothies?“ habe ich eine Tabelle aufgelistet, mit meinen persönlichen Favoriten an Hochleistungsmixern. Diese Tabelle zeige ich euch hier auch nochmal im Beitrag:

[table “” not found /]

Bei diesen 5 Hochleistungsmixern könnt ihr euch sicher sein, dass sie euer gefrorenes Obst ganz easy und ganz schnell in eine wunderbare, unheimlich leckere Eiscreme verwandeln.

Jetzt stellt sich einer vielleicht die Frage, ob es wirklich der Vitamix sein muss: – NEIN! – Auch die anderen Profimixer „tun es“. Schaue dir dazu meinen Beitrag „Standmixer und Profimixer Vergleich“ an. Hier erkläre ich kurz, worauf man beim Kauf eines Mixers achten sollte.

 

Fazit: Eis selber machen mit einem Mixer ist richtig einfach. Der Mixer sollte lediglich mehr als 30.000 Umdrehungen/Minute haben, um mit dem TK-Obst klarzukommen und es zu einer feinen Eiscreme mixen zu können.

 


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥