Ernährungsplan für Ernährungsumstellung

Wenn es mit dem Abnehmen nicht voran geht und die lästigen Kilos einfach nicht schmelzen wollen, dann ist es an der Zeit, deinen Ernährungsplan umzustellen. Vielleicht fragst du dich jetzt, wie du deinen Ernährungsplan denn umstellen sollst, weil du noch gar keinen hast. – Ich rede jetzt einfach allgemein von deiner Ernährung: Du solltest deine Ernährung umstellen und dich anders ernähren, als jetzt! Dazu kann dir ein ordentlicher, perfekt auf dich abgestimmter Ernährungsplan weiterhelfen!

Ernährungsplan zum Abnehmen

Hast du dir denn schon einmal Gedanken über deine Ernährung gemacht oder warst du bisher eigentlich zufrieden und hast eher an die Wundermittel wie diese ganzen Slim – Shakes aus der Werbung geglaubt? (Trinke nur einmal täglich unseren Shake und du verlierst 4 Kilo in 4 Wochen bla bla bla)
Wenn du schon einmal mit dem Gedanken gespielt hast, dir so einen Slim – Shake zu kaufen, statt ein Buch, das dir erklärt, wie dein Körper überhaupt funktioniert und warum du bestimmte Lebensmittel aus deinem Speiseplan streichen solltest, dann pass jetzt gut auf.


Anzeige

Ernährungsplan zum Abnehmen: Ernährungsumstellung

Schon von Kind auf wird uns von der Werbung und der Lebensmittelindustrie durch fadenscheinige Werbung viel Mist eingetrichtert. Wir sehen in der Werbung eine schlanke Frau, die am Strand entlang rennt hin zu ihrem Nuss – Nougat – Glas, aus dem sie sich 2cm dick auf ihre Scheibe Weißbrot schmiert und anschließend wird der Slogan eingeblendet: „Gesund in den Tag starten bla bla bla…“ – Bitte, lass dich nicht verarschen!

Ernährungsplan zum Abnehmen: Raus aus der Opfer – Rolle

Sobald du dein eigenes Essen selbst zubereiten kannst, tue das! Noch nicht alle Erwachsenen wissen, welche Lebensmittel gut für uns sind und welche eher weniger. Es wird teilweise mit so vielem künstlichen Gewürz gewürzt, das uns nicht nur dick, sondern früher oder später auch krank machen kann.
Sei vielleicht auch ein Vorbild für die Menschen, die es noch nicht so mit gesunder Ernährung haben. Versuche sie nicht zu überreden oder zu bekehren, sondern gebe ihnen lieber Tipps, wie auch sie ihre Ernährung umstellen können.

Ernährungsplan zum Abnehmen: Dein perfekter Ernährungsplan

Wenn du noch nicht das nötige Wissen besitzt, dir deinen eigenen Ernährungsplan selbst zu erstellen, dann halte dich an die Leute, die bereits Erfahrung damit haben und bei denen man davon ausgehen kann, dass sie Ahnung haben und Experte auf ihrem Gebiet sind.


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥