Stelle Dein Produkt vor

Stelle Dein Produkt/Deinen Service mit einem Beitrag in meinem Blog vor und erreiche Deine Zielgruppe. Hintergrundinformationen zu Deinem Unternehmen/Deiner Mission, sowie Testprodukte helfen mir dabei, meinen Lesern und Social Media Followern Dein Angebot vorzustellen. Ich erreiche die Pflanzenfresser unter den Online – Shoppern: Deine Produkte, meine Reichweite.


Google – Suche

Für das Thema vegan abnehmen belegen wir in der Google Suche stabil Platz 1. Jeden Monat finden uns über 3.000 eindeutige Besucher, die mit Obst und Gemüse fit werden möchten, allein über Google.

Social Media

Über mein Instagram – Profil kommuniziere ich dazu noch mit mehr als 6.000 regelmäßigen Followern meiner Beiträge. Meine Facebook – Fanpage (die noch nicht so lange besteht), hat auch schon über 1.000 Likes und ist im Wachstum begriffen.

Reichweite

Mit einem ausführlichen Blogbeitrag über Deine Produkte und Dein Unternehmen (der auch auf Social Media geteilt wird), erreichst Du über meine Seite tausende motivierte Pflanzenfresser, die ständig auf der Suche nach passenden Anbietern frischer Lebensmittel sind, die ihren Lebensstil unterstützen.


Anzeige

Web

Im Folgenden findest Du die Links zu all meinen Webpräsenzen, sodass Du dich selbst von meinem Auftritt überzeugen kannst:

Website
Blog
Instagram
Facebook

Kontakt

Mein Name ist Katharina und ich betreue den Bereich Online Marketing auf vegan-abnehmen.net – wenn ich für Dich einen Beitrag über Dein Unternehmen in meinem Blog veröffentlichen soll, nutze einfach das folgende Kontaktformular, um mir mitzuteilen, wer Du bist, was Dein Unternehmen besonders macht und welche Testprodukte Du für Bilder/detaillierte Beschreibungen zur Verfügung stellen möchtest. Hier noch kurz ein Beispiel für meine Review – Beiträge:

Buch-Review
Lass uns kooperieren – ich sende Dir anschließend alle Mediadaten zu:


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥