7 Tage Abnehm – Plan

Version: Ebook

Mit meinem 7 Tage Plan bekommst du 7 x 5 Rezepte zum Abnehmen mit den zugehörigen Einkaufslisten. Vom Frühstück über den Vormittags – Snack und das Mittagessen bis hin zum Nachmittags -Snack und dem Abendessen ist dein kompletter Ernährungsplan abgedeckt.

So hast du eine komplette Woche abgedeckt und kannst den Einstieg ins systematische Abnehmen problemlos bewältigen.

Die Rezepte sind aus meiner persönlichen Sammlung. Ich selbst nutze diesen Plan immer wieder, wenn mir nach einem sauberen Neustart ist. Damit gelingt es mir immer wieder, in mein Ernährungssystem zum Abnehmen zurückzukommen, auch wenn ich mal ein paar Tage beruflich unterwegs war und nicht ganz so gesund essen konnte.

Dieser 7 Tage – Plan ist also der Start – und Mittelpunkt meiner Abnehm – Ernährung und genau das kann er für dich auch sein 🙂

Gezielt abnehmen mit meinen Rezepten

Katharinas Abnehm – Plan
Hol dir deinen Traumkörper

Die ersten 7 Tage auf deinem Weg zum Wunschgewicht von morgens bis abends komplett abgedeckt mit meinen persönlichen Abnehm – Rezepten. Starte jetzt durch und sag deinem Übergewicht den Kampf an. Abnehmen ist möglich, ich bin der lebende Beweis. Und was ich kann, kannst du schon lange 🙂





Anzeige

Das bekommst du:

mit meinem 7 Tage Abnehm – Plan
  • 7 x 5 Abnehm - Rezepte

    Du bekommst meine Rezepte zum Abnehmen für eine ganze Woche. Es werden Frühstück, Vormittags – Snack, Mittagessen, Nachmittags – Snack und Abendessen abgedeckt. Damit hast du auch für die Pausen im Job oder in der Schule bzw. der Uni vorgesorgt.

  • Einkaufslisten

    Du bekommst zu allen Rezepten bzw. für jeden einzelnen der 7 Tage die passenden Einkaufslisten. So kannst du immer vorher planen und kommst nicht unter Stress. Abnehmen muss einfach sein. Dabei helfe ich dir.

  • Meine Abnehm - Ernährung

    Der 7 Tage – Plan, so wie du ihn bekommst, entspricht bis ins Detail meinem eigenen Abnehm – Plan. Diesen nutze ich in gewissen Abständen immer wieder, wenn ich in Sachen Ernährung mal ein wenig vom Weg abgekommen bin. Ich teile mit dir genau das, was für mich selbst optimal funktioniert.

Mach dich auf den Weg zu deinem Wunschgewicht 🙂

JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥