Mein veganes Abnehmprogramm

Okay, weiter geht’s. Bis jetzt hast du dich wirklich gut gehalten und die ersten Schritte auf deinem veganen Abnehm – Weg getan. Hast du die Sache mit den Süßigkeiten und den Hauptmahlzeiten mal ausgetestet? Ich hoffe du findest sie genauso lecker, wie ich!! 🙂

Heute stelle ich dir mein Abnehmprogramm mal genauer vor und erkläre dir den Sinn der beiden bisherigen Aufgaben. Die über 20 kg, die ich mit diesem System selbst abgebaut habe, sollten Anreiz genug für dich sein, dass auch du endlich richtig loslegst. Glaub mir, das schlanke Leben lohnt sich.

Mein Ernährungs-Konzept, das ich nach Jahren der Recherche und unzähligen Selbstversuchen entwickelt habe, trägt den Namen „Die Hybrid – Formel“ – und das hat auch einen Grund. Denn es handelt sich um eine speziell abgestimmte Synthese zwischen veganer Kochkost und veganer Rohkost.

Deshalb wollte ich dir mit der Aufgabe, deine Süßigkeiten ohne industriellen Zucker herzustellen, und für deine Hauptmahlzeiten Hülsenfrüchte mit Gemüse zu kombinieren, das Konzept näher bringen, welches die Hybrid – Formel vor allem ausmacht. Mehr dazu später! 🙂

Aber das war natürlich nur ein winziger Einblick in mein System. Beim veganen Abnehmen kommt es vor allem darauf an, dass das Essen gut schmeckt. Denn sonst könnte es niemand durchziehen. Wenn du dich zu etwas zwingen musst, ist es von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Deswegen habe ich lange Zeit darauf verwendet, die 150 Rezepte zu erstellen, die Teil der Hybrid – Formel sind. So hast du immer Snacks, Hauptmahlzeiten, Salate, Säfte, Smoothies, Frühstück, Belohnungen und Vorspeisen an der Hand, die dir nicht nur beim Abnehmen helfen, sondern auch richtig gut schmecken!

Was andere vielleicht als kompletten Kurs bezeichnen würden, ist in meiner Hybrid – Formel eine Orientierungshilfe für dich. Das bedeutet, dass du das Abnehmprogramm flexibel an deine Ausgangssituation anpassen kannst. Du kannst die Trainingspläne und Ernährungspläne, die ich für deinen Einstieg erstellt habe wie in einem Baukastensystem auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Wenn du die Bücher meines Abnehm-Konzeptes durch hast und dir mein Wissen über deinen Zellstoffwechsel, über Säuren und Basen, über die Optimierung deiner Verdauung und deiner Nährstoffverwertung und über das Zusammenspiel von Blut und Lymphsystem angeeignet hast, hast du alle wichtigen Grundprinzipien meiner Hybrid – Formel verstanden.

Und dann bist du dein eigener Experte. Dann fällt es dir leicht, selbst hunderte von weiteren Rezepten zu entwerfen, die mein Ernährungssystem als Grundlage haben. Dann fällt es dir leicht, deine eigenen Trainings– und Ernährungspläne aufzustellen. Dann hält dich nichts mehr auf.

Wenn du meine Hybrid – Formel durch hast und mein System wirklich verinnerlicht hast, dann hält dich nichts und niemand mehr auf. Egal, ob du 50 kg abnehmen musst, ob du so wie ich 20 kg abnehmen musst oder ob du ein erfahrener Sportler bist und deinen Körperfettanteil auf 10% oder auf 8% senken willst, hast du durch meine Hybrid Formel gelernt, wie dein Körper wirklich funktioniert. Und zwar auf allen Ebenen! Dann hast du die Antwort auf jede Frage in Sachen Fitness, Gesundheit und Abnehmen parat.

Ein mal aufpassen, ein mal in dich selbst investieren, 1 mal lernen – und ein ganzes Leben lang frei und glücklich sein. Das ist die Realität, die du mit meiner Hybrid – Formel für dich erschaffen kannst. Wenn du bereit bist, die Tür zu deinem schlanken Leben zu öffnen, dann gebe ich dir mit meiner Hybrid – Formel den Schlüssel an die Hand.

Also, schauen wir uns das Hybrid – Konzept, das meiner Hybrid – Formel zugrunde liegt, nochmal genauer an:

Wenn du vegan abnehmen willst, solltest du dich so naturbelassen wie möglich ernähren. Ich denke mal, dass wir uns darauf einigen können! 🙂 Die natürlichste Form der Ernährung ist unbestreitbar die vegane Rohkost. Aber seien wir mal ehrlich: Wie viele von uns schaffen es tatsächlich, sich zu 100% roh-vegan zu ernähren?

Um dabei auf die nötigen Kalorien zu kommen und um im Alltag zu funktionieren, müsste man schon ein gewisses Budget zur Verfügung haben. Deshalb muss du dir als abnehmwilliger Veganer eine bessere Alternative überlegen. Ich habe genau das gemacht und mein Hybrid – Konzept erarbeitet.

Bei meiner veganen Hybrid – Ernährung handelt es sich um die Symbiose aus veganer Rohkost und naturbelassener veganer Kochkost. Verzehrt werden also in erster Linie Früchte, Gemüse, Kräuter, Nüsse, Samen, und Kerne. Dazu kommen Hülsenfrüchte, Reis, Mais, Kartoffeln und auch ein bißchen Vollkorngetreide.

Während Salate roh und Gemüse teils roh, teils erhitzt verzehrt wird, bleiben Früchte und Kräuter natürlich in Rohkostqualität. Nüsse, Samen und Kerne werden vor dem Verzehr eingeweicht, um die Enzymhemmer abzubauen und sie leichter verdaulich zu machen. Hülsenfrüchte müssen selbstverständlich immer gekocht werden.

Das mag alles ziemlich langweilig, fad und öde klingen – ist es aber nicht, versprochen!! 🙂 Ich bin großer Fan von ausgewogenen, abwechslungsreichen und ultra leckeren Mahlzeiten – und diese wirst du mit über 150 Rezepten in meinem Abnehmprogramm definitiv haben.

In der Hybrid – Formel findest du natürlich Details zu allen Lebensmittelgruppen. Ich habe sogar eine ganz eigene Ernährungspyramide entworfen, die im Gegensatz zu der Allesfresser – Pyramide, die man uns eingetrichtert hat, auch wirklich Sinn ergibt.

Du bekommst auch genaue Anleitungen dazu, wie bestimmte Lebensmittel verarbeitet und zubereitet werden. Vergiss nicht, dass eine der wichtigsten Säulen bei der Entwicklung der Hybrid – Formel für mich war, Abnehm – Rezepte zu entwickeln, die wirklich lecker sind.

Und zwar nicht nur im Vergleich mit irgendeiner anderen als gesund angesehenen Ernährungsweise, sondern im Vergleich mit jeder Ernährungsweise. Du wirst sehen, dass dir meine Gerichte schon nach kurzer Zeit weitaus besser schmecken, als irgendwelches Fastfood oder abgepackte Kunstprodukte aus dem Supermarkt.

Die 4 Bücher, die Teil der Hybrid Formel sind, ermöglichen dir, innerhalb meines Ernährungssystems Anpassungen vorzunehmen, die direkt auf dich und auf dein ganz spezifisches Abnehmziel zugeschnitten sind.

So kannst du nicht nur nach meiner Anleitung dein Übergewicht zügig loswerden, sondern sogar noch den Abnehm – Turbo einschalten. Ich habe die Hybrid – Formel so für dich angelegt, dass du dein eigener veganer Ernährungsexperte bist, wenn du sie durch hast.

Vergiss Diäten und vergiss irgendwelche zeitlich begrenzten Abnehmprogramme. Mein Ernährungssystem ist nicht nur umfassender als alles, was du bist jetzt gesehen hast, sondern auch flexibel. Es wächst mit deinem Wissen. Je größer deine Bereitschaft ist, dein Leben zu ändern, desto schneller kannst du mit meinem System abnehmen.

In zwei Tagen schicke ich dir den Link zu meiner Hybrid – Formel zu, damit du dir alle Details anschauen kannst. Also vergiss nicht, deine Emails zu checken! 🙂 Zur Sicherheit sende ich dir morgen nochmal eine Erinnerungs Email.

Und weil du bis jetzt durchgehalten hast und mir gezeigt hast, dass es dir mit dem Abnehmen wirklich ernst ist, bekommst du morgen auch einen Rabatt – Code von mir, mit dem du 50% sparen kannst, wenn du dir meine Hybrid – Formel holst.

Also, mach dich bereit, dein Wunschgewicht zu erreichen.
Ich melde mich morgen bei dir.

Katharina ♥