Katharinas Hilfsmittel zum Abnehmen

„Was ich genutzt habe, um mein Wunschgewicht zu erreichen“
Meine Abnehm - Ressourcen

Auf dieser Seite stelle ich dir meine wichtigsten Hilfsmittel zum Abnehmen vor. Dazu gehören Küchengeräte, Anleitungen, Bücher und Fitnessgeräte. Alle Ressourcen, die ich im Folgenden aufführe, habe ich selbst entworfen, in meinem Alltag regelmäßig im Einsatz oder zumindest auf Herz und Nieren getestet. Errfolgreich abnehmen klappt nur dann, wenn du aktiv wirst. Also fass dir ein Herz und hol dir deinen Traumkörper 🙂

Mein Abnehm – Plan

Mein 7 Tage Abnehm – Plan enthält 7 x 5 Rezepte für die schlanke Linie. Es handelt sich dabei um meinen Basis – Plan für eine ganze Woche, auf den ich immer wieder zurückgreife, wenn ich ein paar Tage wegen beruflichem Stress oder Reisen nicht ganz so gesund gegessen habe.

Mit diesem 7 Tage – Plan schaffe ich es jedes mal wieder, in meine Abnehm – Ernährung zurückzufinden und mein Gewicht konstant zu halten. Zuerst haben mir die darin aufgeführten Rezepte für 1 Woche beim Einstieg ins Abnehmen geholfen und die ersten Kilos schmelzen lassen und jetzt nutze ich sie dazu, schlank und fit zu bleiben 🙂

100 Rezepte zum Abnehmen

Deine 100 Rezepte zum Abnehmen sind meine persönliche Sammlung von Gerichten, die in meiner veganen Küche regelmäßig zum Einsatz kommen. Die Basis bilden 50 leckere Rezepte die pflanzliche Kochkost und – Rohkost miteinander vereinen. Dazu kommen 45 Zusatzrezepte und 18 Belohnungsrezepte.

Wenn du bereit bist, den nächsten Schritt zu tun, dann schau dir jetzt alle Details zu deinen 100 Rezepten zum Abnehmen an 🙂

Jetzt endlich vegan abnehmen

– Mit Katharinas gratis 7 Tage Email-Kurs –

Vegan Abnehmen Autor klein
[ois skin=“7″]

Bist du bereit, endlich abzunehmen?
Ich verrate dir in 3 strukturierten Lektionen,
wie ich selbst 22 kg erfolgreich abgenommen habe
und zeige dir, wie auch du schnell und gesund
schlank werden kannst 🙂

– 100% KOSTENLOS! –