Rezepte zum Abnehmen: Frühstück

Wer abnehmen will, braucht einen guten Vorrat an richtig leckeren Rezepten zum Abnehmen.Denn wenn das Abnehmen nicht schmeckt, macht es auch keinen Spaß und wenn das Abnehmen keinen Spaß macht, dann ist es von vornherein zum Scheitern verurteilt. Es gibt nichts schlimmeres, als Abnehm – Rezepte, die nicht gut schmecken.

Rezepte zum Abnehmen: Frühstück

Abnehmen beginnt beim perfekten Frühstück. Statt Brot und Brötchen mit Nuss – Nougat – Creme oder deftigen Scheiben Wurst und Käse, solltest du hier lieber zu guten alten Müsli greifen. Damit meine ich aber nicht das Müsli, das du dir im Supermarkt kaufen kannst und mehr Zucker, als alles andere enthält, sondern die guten alten Haferflocken. Wenn dir Haferflocken auf Dauer zu langweilig schmecken, dann hast du auch hier die Möglichkeit, richtig viel Abwechslung mit reinzubringen: Wähle öfter eine neue Milch. Es gibt mittlerweile ja schon unzählige Sorten. Egal ob Mandel-, Hafer- oder Kokosmilch – je nach Geschmack kannst du dich hier austoben.


Anzeige

Rezepte zum Abnehmen: Vor dem Frühstück

Vor dem Frühstück, das heißt, direkt nach dem Aufstehen empfehle ich immer ein ordentliches Glas Wasser zu trinken. Wenn du deinen Stoffwechsel nochmal intensiver anregen willst, dann nimm dir eine Zitrone, presse diese aus und schütte den frisch gepressten Zitronensaft mit hinzu. Das basische Zitronenwasser macht dich wach und bringt dir den perfekten Start in den Tag!

Rezepte zum Abnehmen: Nach dem Frühstück

Wenn du dich nach dem Frühstück noch nicht satt fühlst (was ich aber überhaupt nicht glaube) oder wenn du unzufrieden bist, weil du etwas neues ausprobiert hast, es dir aber nicht so gut geschmeckt hat, dann kannst du nach dem Frühstück einen TL von deinem Lieblingsmus zu dir nehmen. Es wird dich wieder aufmuntern nach einem Fehlgriff! 😉

Rezepte zum Abnehmen: Das perfekte Frühstück

Wie du siehst, hast du verschiedene Möglichkeiten, dir ein perfektes Frühstück zuzubereiten. Lass nur bitte die Finger von Fertigprodukten, Weißmehl und übermäßig vielem Industrie – Zucker!


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥