Vegan abnehmen: Ernährungsplan zum Abnehmen

Vegan Abnehmen: Ernährungsplan ist das A und O

Wenn Du vegan abnehmen willst, brauchst Du einen Plan. Egal ob Tages-, Ernährungs- oder Trainingsplan – du musst von Anfang an mehr als nur gut auf dein Abnehmprogramm vorbereitet sein, sonst wird das nichts! Planlos darauf los ist nicht und gibt es nicht!
Frage dich doch einmal, warum du jetzt hier auf meiner Seite bist. Ich gehe stark davon aus, dass du schon einiges versucht und ausprobiert hast, um deine überschüssigen Kilos in die Wüste zu schicken. Habe ich Recht? (Falls ich Recht haben sollte, dann erwähne mir das doch bitte im Ernährungsplan-Fragebogen – du wirst es nicht glauben, aber JEDER, der sich einen Ernährungsplan von mir zusammenstellen lassen hat, hat angegeben, schon sämtliche gescheiterte Abnehmversuche hinter sich zu haben!)


Anzeige

 

Vegan Abnehmen: Dein individueller Ernährungsplan zum Abnehmen

Als kleine Starthilfe ermögliche ich dir hier auf meinem Blog, dir von mir einen individuellen effektiven veganen Ernährungsplan zum Abnehmen zusammenstellen zu lassen. Fülle hierzu einfach unseren Ernährungsplan-Fragebogen aus: » zum Ernährungsplan-Fragebogen

 

Vegan Abnehmen: Die größte Herausforderung

Die größte Herausforderung beim Abnehmen wird sein, dich trotz deines Alltags, deines Jobs und deiner Hobbies so zu ernähren, dass dein Körper immer zur richtigen Zeit die richtige Mahlzeit bekommt. Keine Sorge – das klingt kompliziert, ist es aber nicht. Ich arbeite selbst Wechselschicht (Früh, Spät und Nacht) in Vollzeit und auch zusätzlich am Wochenende, habe auch einen chaotischen Tagesablauf mit vollem Terminplaner und auch noch Hobbies. UND trotzdem habe ich es geschafft, vegan abzunehmen. Das alles ist keine große Kunst. Auch Du kannst es schaffen, vegan abzunehmen! Ich helfe dir dabei und erstelle dir deinen ganz persönlichen Ernährungsplan!


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥