Vegan Abnehmen mit selbstgemischtem Tee

Vegan Abnehmen mit Tee?

Die meisten Teesorten die man im Supermarkt findet, sind nicht optimal zum vegan Abnehmen geeignet.
Meist ist die Zutatenliste voll mit Zutaten, die man auf Anhieb gar nicht kennt oder es sind Zutaten enthalten, die nicht rein pflanzlich sind und somit auch für das Abnehm-Programm nicht in Frage kommen. Zudem findet man in nahezu allen süßeren Teesorten Maltodextrin, welches man eigentlich zu sich nehmen sollte, wenn man an Gewicht zulegen will. Es würde also genau das Gegenteil von Abnehmen bewirken.

Um den optimalen Tee zu finden, der dem eigenen Geschmack entspricht, ohne sämtliche Zusatzstoffe und vor allem ohne Zucker, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Den Tee selbst mischen!



Anzeige

Vegan Abnehmen ohne Verzicht?

Vegan Abnehmen heißt nicht, ausschließlich Wasser zu trinken. Vegan Abnehmen heißt auch nicht, ausschließlich Gemüse zu essen. Vegan Abnehmen ist auch keine Diät! Vegan Abnehmen ist eine Ernährungsumstellung, – eine Ernährungsumstellung auf Dauer.


Anzeige

Viele Menschen behaupten, dass man beim Abnehmen auf bestimmte Lebensmittel verzichten muss. Aber wie soll man dauerhaft abnehmen, wenn man ständig im Glauben ist, dass man gerade auf etwas verzichtet?
Wer abnehmen möchte, ist wahrscheinlich gerade mit seinem Körper nicht zufrieden. Vielleicht ist man aber auch gerade mit seinem Körper zufrieden, muss aber aus gesundheitlichen Gründen das Gewicht reduzieren.

Abnehmen ist keine leichte Sache. Im Gegenteil: Abnehmen ist eine Herausforderung und bedeutet nicht nur, Gewicht zu verlieren. Abnehmen bedeutet vor allem, etwas in seinem Leben zu ändern. Essgewohnheiten umzustellen. Nahrungsmittel gegen Lebensmittel auszutauschen. Täglich mindestens 30 Minuten für etwas Bewegung einzuplanen.

Abnehmen beginnt schlicht und einfach im Kopf und wer sich dessen nicht bewusst ist, wird sich immer im Kreis drehen. – Auch Jojo-Effekt genannt.

 

Vegan Abnehmen mit selbstgemischtem Tee

Um dir das Abnehmen etwas abwechslungsreicher zu gestalten und um dir dabei auch mal etwas Süßes im Glas zu gönnen, haben wir hier die ideale Adresse für dich: Mische deinen Tee selbst!

» Sichere Dir jetzt direkt einen Rabatt: 5% Rabatt bei 5 CUPS


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥