Warum viele Menschen nicht abnehmen können

Heute möchte ich dir aufzeigen, warum so viele Menschen keinen Erfolg beim Abnehmen haben.
Und ja, das ist tatsächlich die Realität. Die meisten schaffen es nicht und der Grund dafür ist einfach: Egal auf wen diese Menschen hören oder nach welchem System sie sich beim Fettabbau richten, sie bekommen immer nur gesagt WAS sie tun sollen, aber nie WARUM.

Weißt Du eigentlich, wie Dein Körper funktioniert?

Klicke auf „PLAY“ und ich lese Dir alles vor! 🙂

Rezepte, Ernährungspläne und Trainingspläne, die andere als komplettes Abnehmprogramm anpreisen, sind in meiner Hybrid-Formel nur eine Orientierungshilfe. Denn der wahre Sinn meines ganz persönlichen Abnehm-Systems liegt darin, dir verständlich aufzuschlüsseln wie dein Organismus arbeitet und wie du ihn in die Lage versetzen kannst, überschüssiges Körperfett abzubauen.

Wenn Du verstanden hast, wie dein Körper arbeitet und wie seine Regulierungskreisläufe ineinander greifen, kannst Du selbst beurteilen, welche Lebensmittel dir beim abnehmen helfen und welche nicht.





Anzeige

Auf diese Art kannst du meine Hybrid-Formel an deine Ausgangssituation anpassen. So kommst du schneller zum Ziel, als wenn ich dir einen strickten Ernährungsplan aufzwingen würde.

 

Sieh es doch mal so: Wenn ich einem hungrigen Menschen einen Apfel gebe, ist er für kurze Zeit satt. Wenn ich diesem Menschen aber zu dem Apfel auch noch das Wissen vermittle, wie er seinen eigenen Apfelbaum pflanzen – und die Früchte sogar für die kalte Jahreszeit haltbar machen kann, dann leidet er nie mehr Hunger.

Verstehst du, was ich dir mit diesem Vergleich sagen will? Wenn du mein Abnehm-System durch hast, bist du dein eigener Ernährungsexperte und kannst jenseits meiner Orientierungspläne und Rezeptvideos selbst Konzepte innerhalb meiner Hybrid-Formel gestalten, die auf dein jeweiliges Zwischenziel zugeschnitten sind.

5 Kilo, 25 Kilo, 50 Kilo,… hast du verstanden, wie der Hase läuft und wie der menschliche Bauplan aussieht, kannst du selbst beurteilen, welche Anpassungen du vornehmen musst, um dein Wunschgewicht zu erreichen!

Nach diesem 7 Tage Email-Kurs steht deinem Traumkörper nichts mehr im Weg!

Katharina ♥


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg in einer Woche vegan abnehmen ♥