Wie abnehmen?

Gewicht verlieren wollen viele Menschen. Aber sie sind von der Fülle an widersprüchlichen Informationen oft so erschlagen, dass sie gar nicht wissen, wo sie mit dem Abnehmen überhaupt anfangen sollen. In diesem Artikel zeige ich dir, wie die ersten Schritt beim Abnehmen aussehen sollten und warum du dir keine Gedanken um komplexe Workouts und Ernährungspläne machen musst, wenn du noch am Anfang stehst. Also, lassen wir zusammen 1 paar Kilos schmelzen.

 

Wie abnehmen geht

Abnehmen: Zurück zur Natur 🙂

 

Wie abnehmen? Die Natur ist der Schlüssel

Wenn du abnehmen willst, kannst du all die Theorien und Meinungen von Experten vergessen. Die Wahrheit ist simpel: Du musst dich natürlich ernähren. Jede Art von künstlichen Produkten fördert dein Übergewicht. Geh auf die Grundzutaten zurück und bereite dein Essen selbst zu. Halte dich an Früchte, an Gemüse, an Kräuter, an Nüsse, Samen und Kerne. Und wenn du getreide nutzt, meide ausgesiebte Mehle. Verwende Mais, wenn es denn Getreide sein muss. Ansonsten fährst du mit Hülsenfrüchten wie Bohnen, Erbsen, Linsen und Kartoffeln bzw. Süßkartoffeln deutlich besser. Kürbisse sind auch eine gute Quelle für hochwertige Kohlenhydrate, die dich nicht dick macht. Daneben sind Speisepilze, Salate und grünes Blattgemüse zu empfehlen, wenn du abnehmen willst.


Anzeige

 

Wie abnehmen? Bereite dein Essen selbst zu

Nur wenn du deine Mahlzeiten selbst zubereitest, kannst du wirklich sicher sein, was drinnen ist. Das klappt auch, wenn du keine Erfahrung in Sachen Kochen und Backen hast. Halte es simpel. Zum Beispiel kannst du dein Grünzeug und Obst mit Wasser mixen und als Shake (Smoothie) zu dir nehmen. Kräuter und Zitrusfrüchte, sowie Gurken und Sellerie lassen sich perfekt entsaften und als Pre-Workout Drink verwenden. Salate lassen sich auch einfach zubereiten … einfach ein bisschen Apfelessig, Olivenöl, Ursalz und Pfeffer nutzen und schon hast du dein Dressing. Nüsse, Samen und Kerne solltest du vor dem verzehr einfach über Nacht in Wasser einweichen, um Enzymhemmer abzubauen. Dazu lässt sich Obst perfekt kombinieren. Du siehst also, dass abnehmen nichjt so kompliziert ist, wie du denkst.

Mehr zum Thema Wie Abnehmen findest du auf meiner Startseite abnehmen-mit-system.net


JETZT KOSTENLOS MITMACHEN:

...bis zu 5kg oder mehr in einer Woche vegan abnehmen ♥